Nähkurse – für Anfänger und Fortgeschrittene

Klinken sie sich einen Tag oder ein Wochenende aus
und lernen sie ein neues Hobby kennen oder vertiefen sie ihre Kenntnisse.
Nähen sie mit Gleichgesinnten und tauschen sie sich unter meiner fachlichen Begleitung aus. Bei einer Gruppengröße von min. 4 bis max. 5 Teilnehmern nehme ich mir für jeden die nötige Zeit.
Sollten sie noch keine eigene Nähmaschine haben, stelle ich gerne eine zur Verfügung. Besitzen sie eine eigene, bringen sie sie mit, so dass sie später zu Hause mit der vertrauten Maschine weiterarbeiten können.

Die Kurse finden in meinem Atelier statt, wo wir alles zur Hand haben
und dauern jeweils einen Samstag oder ein Wochenende. Die Kursgebühr beinhaltet einen persönlichen Einzeltermin von max.45 Minuten zum Zuschneiden.
Bei Interesse sende ich ihnen gerne unverbindlich eine genaue Kursbeschreibung zu.

Sie haben Interesse, aber die Termine oder das Thema passen nicht?
Sprechen sie mich doch einfach an. Zusätzliche Angebote sind möglich.

Hier finden Sie die Kurstermine!