Nähtreff

Im Nähkurs nicht fertig geworden und ohne Hilfe geht es noch nicht?
Bei ihrem Nähprojekt kommen sie nicht weiter?
Sie wollen sich selbst etwas reparieren oder ändern?  . . .

Hier im Nähtreff bekommen sie von mir Hilfe und Unterstützung und haben Austausch mit Gleichgesinnten. Grundkenntnisse an der Nähmaschine sind die einzige Voraussetzung.
Der Nähtreff eignet sich für Detailarbeiten und kleinere Projekte und ist als Ergänzung zu den Kursen gedacht.

Sollten sie noch keine eigene Nähmaschine haben, stelle ich gerne eine zur Verfügung.

Der Nähtreff findet ca. alle 2 Wochen freitags von 18.00 – 20.00 Uhr statt.
Termine und Anmeldung telefonisch bei mir im Nähatelier.

Der Nähtreff kommt mit 4 Teilnehmern zustande, bei stärkerer Nachfrage biete ich zusätzliche Termine an.

Unkostenbeitrag: 17 €
Ich bitte um Voranmeldung.